• Jobs Job bei Sparkasse Iserlohn

Berater (m/w) Medialer Vertrieb

Sparkasse Iserlohn

Iserlohn

Iserlohn

Berater (m/w) Medialer Vertrieb Sparkasse Iserlohn Iserlohn Mit Freude beraten und verkaufen Sie Online-Banking inkl. der dazugehörigen Produktpalette und wirken bei der Installation von Electronic-Banking-Software sowohl für Privat- als auch für Firmenkunden mit.

Ca 370 Beschäftigte 15 Mrd Eur Bilanzsumme 11 Geschäftsstellen Wir Sind Ein Modernes Und Leistungsstarkes Kreditinstitut Mit Einer Bilanzsumme Von Rd 15 Mrd Euro 11 Geschäftsstellen Und Ca 370 Mitarbeitern In Einer Gleichermaßen Wirtschaftsstarken Wie Landschaftlich Attraktiven Region Nehmen Wir Eine Spitzenstellung Am Markt Ein Mit Einer Zukunftsorientierten Vertriebsstruktur Stellen Wir Uns Erfolgreich Den Gewachsenen Anforderungen Unserer Kunden In Unserer Hauptstelle In In Der Gruppe "multikanalvertrieb" Suchen Wir Baldmöglichst Einen Engagierten Und Serviceorientierten Berater (m/w) Medialer Vertrieb Ihre Aufgaben: Der Multikanalvertrieb Ist Ein Geschäftsfeld Mit Hoher Bedeutung Für Die Zukunft Unseres Hauses Mit Freude Beraten Und Verkaufen Sie Online-banking Inkl Der Dazugehörigen Produktpalette Und Wirken Bei Der Installation Von Electronic-banking-software Sowohl Für Privat- Als Auch Für Firmenkunden Mit Sie Stehen Der Weiterentwicklung Im Multikanalmanagement Aufgeschlossen Gegenüber Mit Einsatzfreude Gestalten Und Entwickeln Sie Produkte Im Multikanalvertrieb Unterstützen Kunden Und Mitarbeiter über Unsere Telefonische Hotline Und Entwickeln Neue Vertriebswege Außerdem Sind Sie Verantwortlich Für Die Schulung Unserer Mitarbeiter/innen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Bankkaufmann/frau Bzw Verfügen über Die Qualifikation Zum/zur Nfachwirt/in Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Ihre Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kundenberatung Wird Ergänzt Durch Den Besuch Fachspezifischer Seminare (vorzugsweise Fachseminar Medialer Vertrieb) Sie Haben Eine Hohe Affinität Zu Modernen Kommunikations- Und Vertriebswegen Sowie Umfassende Datenverarbeitungskenntnisse Aufgeschlossenheit Gegenüber Den Stetigen Veränderungen In Einem Sich Dynamisch Entwickelnden Themengebiet Sowie Die Bereitschaft Zur Weiterbildung Runden Ihr Profil Ab Darüber Hinaus Verfügen Sie über Einen Pkw-führerschein Unser Angebot An Sie: Freuen Sie Sich Auf Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen Eine Angemessene Vergütung Nach Tvöd Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unsere Personalleiterin Frau Kruppert ( 02371 / 216-389) Oder Unser Stellvertretender Personalleiter Herr Asbeck ( 02371 / 216-375) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Direkt Online Auf Unserer Homepage ( Www-de ) Oder Per Mail An: Info@-de Bis Spätestens Zum 10022016 Schillerplatz 6 58636 E-mail: Info@-de Berater (m/w) Medialer Vertrieb Mit Freude Beraten Und Verkaufen Sie Online-Banking Inkl Der Dazugehörigen Produktpalette Und Wirken Bei Der Installation Von Electronic-Banking-Software Sowohl Für Privat- Als Auch Für Firmenkunden Mit Iserlohn

Berater (m/w) Medialer Vertrieb
   Sparkasse Iserlohn (Iserlohn)

Fahrzeugbewerter (m/w/d)
   TÜV NORD Autoservice GmbH (Buch)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wurmlingen)